Sommer-Gewinnspiel Tag 3

von David Kolb-Zgaga 13.07.2015

Die Sonne treibt zwar die Temperaturen nach oben, hat aber auch so ihre Tücken. Unser heutiger Preis sorgt dafür, dass euch greller Sonnenschein und ultraviolette Strahlung nichts mehr anhaben können.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Gunnar Optiks stellt uns eine Outdoor-Variante der Intercept Onyx Gaming-Sonnenbrille zur Verfügung. Ja, ihr habt richtig gelesen – Gaming-Sonnenbrille –, denn wer viel zockt, sollte auch auf die Augen achten!

Ein ergonomisch ausgewogener Rahmen unterstützt die Präzisionsoptik der Intercept Onyx. Zudem verbessert die speziell abgestimmte Fokussierungsleistung die Details für eine klarere Sicht. Die entspiegelten Beschichtungen und ultrareines Glas sorgen für schärfere, klarere Bilder. Die Outdoor-Brillengläser schaffen eine angenehmere und reichere, visuelle Erfahrung für diejenigen, die digitale Geräte im Freien betrachten. Diese filtern schädliches UVA- und UVB-Licht und erlauben es trotzdem, Bildschirme zu betrachten.

Wir bedanken uns bei Gunnar Optiks für die Unterstützung bei unserer Sommer-Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”186″]