Sommer-Gewinnspiel Tag 10

von David Kolb-Zgaga 20.07.2015

Bei uns hat es gerade 34 Grad und die Wärmegewitter häufen sich. Wer in den Regenpausen noch Entertainment benötigt, sollte heute unbedingt bei unserem Sommer-Gewinnspiel mitmachen.

Was könnt ihr heute gewinnen?

nipponart stellt uns ein weiteres, riesiges Manga- bzw. Animepaket zur Verfügung, das ihr heute gewinnen könnt:

  • 1x Fate/Kaleid Prisma Illya (DVD-Box)
  • 2x Toxic Sushi Ausgabe 13
  • 2x Toxic Sushi Ausgabe 12
  • 5x Deadman Wonderland Poster
  • 5x Queen’s Blade Poster
  • 5x Fate/Kaleid Prisma Illya Poster
  • 5x Burst Angel – Collector’s Box Poster

Für mehr Infos zu den Preisen und weiteren coolen Angeboten von nipponart findet ihr hier die offizielle Homepage.

 

Nipponart_2 gewinnspielWir bedanken uns bei nipponart für die Unterstützung bei unserer Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”195″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ines L.

Hey,

das wäre so ein toller Gewinn für meine Tochter. Sie ist schon seit ihrer Kindheit ein absoluter Fan und diese Leidenschaft hat nie aufgehört 🙂