So wird in Ni No Kuni 2 grasgrüner Zwirn gefunden!

von Stefan Hohenwarter 09.04.2018

Damit es euch nicht wie mir geht und ihr stundenlang suchen müsst, verrate ich euch wie in Ni No Kuni 2  grasgrüner Zwirn gefunden werden kann.

Auf dem Weg mein Königreich zum größten und schönsten der Welt zu machen, rekrutiere ich gerade Talente in allen Bereichen. Eine davon ist die Schneiderin Chi Huawa. Damit sie sich eurem Königreich anschließt, will sie als Zeichen der Verbundenheit eine Spule grasgrünen Zwirn. Die meisten Gegenstände für solche Rekrutierungen hatte ich von meinem Streifzügen durch das Land auf Lager, nicht allerdings grasgrünen Zwirn. Daher habe ich mich durch einige Foren gewühlt, bevor ich zufällig auf die Lösung gekommen bin.

So wird in Ni No Kuni 2 grasgrüner Zwirn gefunden!

SPOILER: Neue Einheiten für eure Armee

Im Story-Verlauf rekrutiert ihr automatisch Do Ge, ein General, der euch für den Sieg über eine Räuberbande den Kontakt zu zwei legendären Truppenführern gibt. Eine davon ist die Schützin Has Ki, die sich im Gegenzug für einen Wecker – damit sie nicht verschläft und rechtzeitig am Schlachtfeld auftaucht – euch anschließt. Als zusätzliche Belohnung erhaltet ihr in Ni No Kuni 2 grasgrünen Zwirn.

Sollte euch das zu umständlich sein, so könnt ihr – laut den Kollegen von GIGA – auch euer Glück beim Auftragsexpress versuchen und dort Treuemünzen gegen den grasgrünen Zwirn tauschen. Bei mir hatte der Express allerdings den heißbegehrten Zwirn nicht im Angebot.