So schön sieht der Horrortitel Scorn auf der Xbox Series X aus

von Stefan Hohenwarter 22.10.2020

Gute Nachrichten für alle, die auf neues Material von Scorn warten – Ebb Software hat heute einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden First-Person-Horrorspiels gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017 bereits vorgestellt wurde. Dieses Mal läuft es auf der Xbox Series X.

Das Material stammt aus einem anderen, bisher nicht gezeigten, Teil des Levels und illustriert den Fortschritt, den das Team bei der Entwicklung des einzigartigen Erlebnisses Scorn gemacht hat. Gameplay und System wurden verbessert und um neue Waffen, Animationen, Umgebungen und Kreaturen erweitert.

Das Spiel läuft erst seit einigen Monaten auf der Xbox Series X, hat jedoch bereits den Stand von hochspezialisierten PC-Konfigurationen erreicht. Viele weitere Verbesserungen für beide Plattformen sind geplant, bevor Scorn 2021 erscheint.

Weitere Informationen zum Spiel bietet die offizielle Webseite.