So schaltet ihr den Kingdom Hearts 3 Hundertmorgenwald frei

von Stefan Hohenwarter 09.02.2019

Wenn ihr in Kingdom Hearts 3 die Welt Monstropolis abgeschlossen habt, könnt den Kingdom Hearts 3 Hundertmorgenwald freischalten. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Kingdom Hearts 3 Hundertmorgenwald Guide

Damit ihr Winnie Pooh und seine FreundInnen besuchen könnt, müsst ihr die Welt Monstropolis abschließen. Danach könnt jederzeit nach Twilight Town zurückkehren. Und das müsst ihr auch machen, wenn ihr in den Hundertmorgenwald wollt. Im Bistro in Twilight Town könnt ihr Merlin finden. Redet mit ihm und er gibt euch ein Buch, mit dem ihr euch ähnlich wie in den Vorgängerteilen in die Welt von Winnie Pooh abtauchen könnt. Hier ein kurzes Video, dass euch nochmals zeigt, wie ihr in den Hundertmorgenwald kommt.

Wenn ihr noch mehr über Kingdom Hearts 3 erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE