So löst ihr alle Marvel’s Spider-Man Labor-Rätsel

von Stefan Hohenwarter 23.09.2018

Für alle, die gern die Belohnung hätten, sich aber nicht anstrengen wollen, hier eine Videoanleitung von Powerpyx, die euch erklärt wie alle Marvel’s Spider-Man Labor Rätsel gelöst werden.

Während die ersten Rätsel noch relativ simpel sind, können vor allem die letzten Rätsel schon zum Grübel anregen. Falls ihr keinen Bock darauf habt, hier das Lösungsvideo.

Marvel’s Spider-Man Labor Rätsel Video

Wichtig ist hierbei zu wissen, dass ihr die Rätsel jederzeit im Spielverlauf (ausgenommen, ihr seid gerade bei einem Auftrag, der euch das Missionsgebiet nicht verlassen lässt), in Angriff nehmen könnt. Selbst nach Beendigung der Story sind diese in Ottos Labor zugänglich. Die Rätsel werden im Verlauf der Story freigeschalten, weshalb es sich auszahlt, immer mal wieder den Laborkittel anzuziehen und nachzuschauen, ob es schon neue Rätsel gibt.

Wenn ihr noch mehr über das Game erfahren wollt, werft einfach einen Blick in Davids Testbericht.