So leicht kann in Ni No Kuni 2 giftiger Fisch gefunden werden

von Stefan Hohenwarter 20.04.2018

Damit es euch nicht wie mir geht und ihr stundenlang suchen müsst, verrate ich euch in meinem Ni No Kuni 2 giftiger Fisch-Guide, wie ihr sehr viel Zeit sparen könnt.

Auf dem Weg mein Königreich zum größten und schönsten der Welt zu machen, rekrutiere ich gerade Talente in allen Bereichen. Eines davon ist der Fischspezialist Zandrikos. Damit er sich eurem Königreich anschließt, stellt er euch drei Prüfungen, wovon die erste meiner Meinung nach die schwierigste ist. Die meisten Gegenstände für solche Rekrutierungen hatte ich von meinem Streifzügen durch das Land auf Lager, nicht allerdings den giftigen Fisch. Daher habe ich mich durch einige Foren gewühlt, bevor ich zufällig auf die Lösung gekommen bin.

Der Ni No Kuni 2 giftiger Fisch Guide

Ich habe alle meine bislang gesammelten Fische versucht, doch keiner genügte Zandrikos Ansprüchen. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht, welcher Fisch gemeint sein könnte und ich wurde beim Fischhändler “Zum Backfisch” in Quastenfloss fündig. Dort gibt es den Ballonbarsch für 1000 G zu kaufen. Ein Stück dieses Prachtfisches reicht, um Teil 1 der Prüfung zu absolvieren.