So findet ihr in Uncharted: Lost Legacy alle Schätze (Rubin der Königin)

von Stefan Hohenwarter 18.08.2017

Wohl alle Nathan Drake-Fans haben schon jetzt Angst die Uncharted Lost Legacy Alle Schätze Trophäe zu verpassen, weil man einmal an einem Ort nicht aufgepasst hat. Damit euch das nicht passiert, habe ich einen Tipp für euch.

Uncharted Lost Legacy Alle Schätze finden, leicht gemacht!

Wenn ihr jetzt glaubt, ich stehle eure zeit mit sinnlosen „Einfach alles abzusuchen“-Floskeln oder ähnlichem, so könnt ihr beruhigt sein. Damit ihr keinen Schatz verpasst, müsst ihr einfach etwas Zeit und Geschick in die Waagschale werfen, und einen optionalen Quest erledigen. Als Belohnung erhaltet ihr das Armband namens Rubin der Königin.

Uncharted Lost Legacy Alle Schätze Rubin der Königin

Wo findet ihr den Rubin der Königin?

Ihr könnt den Schatzdetektor im Kapitel 3 (Homecoming) finden. Dafür müsst ihr den vierten Schrein bzw. Tempel aufsuchen. Diesen Tempel findet ihr hier:

Uncharted Lost Legacy Alle Schätze

Was müsst ihr machen?

Insgesamt gibt es im Gebiet von Kapitel 3 genau elf Münzen zu sammeln, die danach an einer großen Steintafel im zuvor genannten Tempel angebracht werden müssen. Um die Münzen zu bekommen, müsst ihr mal an einen geheimen Ort tauchen, mal ein paar Feinde erledigen oder mal Geschick beweisen. Alles keine Aufgaben, die man als DurchschnittspielerIn nicht schaffen kann. Wo ihr die Münzen finden, wird euch freundlicherweise auf der Karte angezeigt.

Uncharted Lost Legacy Alle Schätze

Endlich am Ziel!

Habt ihr alle elf Münzen an der Steintafel eingesetzt, erhaltet ihr das Armband Rubin der Königin. Kommt ihr in die Nähe eines Schatzes, ertönt dann ein unüberhörbares Geräusch. Wenn ihr mehr oder weniger vor dem Schatz steht, klingelt das Armband erneut. So findet ihr auch richtig gut versteckte Schätze ganz einfach. Also dann! Auf eine gute Schatzjagd in Uncharted Lost Legacy 🙂