So findet ihr den Sekiro Shadows Die Twice Nachlassverwalter

von Stefan Hohenwarter 24.03.2019

Ihr spielt vermutlich – wie auch ich – schon fleißig From Softwares neues Spiel Sekiro Shadows Die Twice und seid vielleicht auch auf der Suche nach dem Sekiro Shadows Die Twice Nachlassverwalter, um die Trophäe „Nachlassverwalter“ abzustauben.

Diese Nebenaufgabe könnt ihr schon relativ früh im Spiel in Angriff nehmen. Dafür müsst ihr lediglich General Naomori Kawarda besiegen und dann dem Pfade, wie im folgenden Video von Powerpyx folgen. Am Gipfel des Berges findet ihr den Nachlassverwalter, der zudem auch ein Händler ist, bei dem ihr Gegenstände kaufen könnt.

So findet ihr den Sekiro Shadows Die Twice Nachlassverwalter

Wenn ihr noch Probleme habt den Mini-Boss General Naomori Kawarda zu besiegen, so habe ich auch hier ein kurzes Kampfvideo, das euch vielleicht das ein oder andere Angriffsmuster des Schwertkämpfers verrät. Viel Erfolg!

Sekiro Shadows Die Twice ist seit Freitag für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC (Steam) erhältlich. Hier geht’s zum Launch-Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: