So findet ihr alle God of War Chaosflammen (“Widerstand ist zwecklos Trophäe”)

von Stefan Hohenwarter 25.04.2018

Ihr seid im Spiel schon soweit, dass ihr die Chaosklingen bekommen habt und fragt euch wo ihr die zum Aufleveln benötigten God of War Chaosflammen findet? Dann habe ich für euch die Antwort.

Vier God of War Chaosflammen für ein Halleluja

Um die Chaosklingen auf das Maximum zu leveln, müsst zum einen das Spiel ganz normal spielen. Wie auch die Frostflammen (Anm. zum Aufrüsten der Leviathan-Axt benötigt), droppen spezielle Bosse, die ihr in der Story trefft drei der vier benötigten Chaosflammen.

Bild-Quelle: gamona.de

Die letzte Flamme benötigt etwas mehr Extra-Einsatz von euch. Zunächst müsst ihr Muspelheim freischalten. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Wenn ihr dann Muspelheim betretet und euch rechts haltet, kommt ihr zu einer Arena. Dort müsst ihr fünf Prüfungen absolvieren und anschließend die Walküre besiegen. Sobald das erledigt ist, erhaltet ihr als Belohnung einen Gegenstand (engl. Raging Inferno of Muspelheim), den ihr in einem Laden unter Ressourcen gegen die letzte Chaosflamme tauschen könnt. Dann müsst ihr nur noch die Chaosklingen bei Brok oder Sindri auf Level 5 verbessern und schon schaltet ihr auch die “Wiederstand ist zwecklos Trophäe” frei.