So bekommt ihr in Hearthstone: Ritter des Frostthrons Arthas

von Stefan Hohenwarter 12.08.2017

Alternative HeldInnen sind bei den unzähligen Hearthstone-SpielerInnen überaus beliebt und deshalb verrate ich euch hier, wie ihr in Hearthstone: Ritter des Frostthrons Arthas freischaltet.

So schaltet ihr in Hearthstone: Ritter des Frostthrons Arthas frei

Alles neu? 

Seit gestern ist Hearthstone: Ritter des Frostthrons erhältlich. Einiges hat sich mit der letzten Erweiterung geändert, und ich meine jetzt nicht nur Mechaniken, sondern auch die Herangehensweise, dass man beispielsweise eine kostenlose Solokampagne erhält, die zwar kürzer ausfällt, aber erneut mit tollen Belohnungen (z.B. eine kostenlose Todesritterkarte oder den jungen Arthas als alternativen Paladin-Held) aufwartet.

So bekommt ihr in Hearthstone: Ritter des Frostthrons Arthas

Vier Flügel müsst ihr überstehen, ehe ihr dem Lichkönig Arthas gegenüber steht. Und mit einem Sieg gegen den letzten Boss ist es noch nicht getan. Um den alternativen Paladin-Held freizuschalten, müsst ihr ihn ganze neun Mal besiegen und zwar mit jeder Klasse einmal. Das klingt jetzt vielleicht ganz einfach, doch sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass Arthas – je nachdem welche Klasse ihr wählt – mit anderen Karten und Vorteilen in den Kampf zieht. Doch der Kampf lohnt sich. Ruhm und Ehre wird denjenigen zu Teil, die in den Ranked Games in weiterer Folge mit Arthas antreten, da alle SpielerInnen wissen, durch welche Hölle die SpielerInnen dafür gehen mussten. Doch bevor es soweit ist, heißt es erstmal warten, denn der vierte Flügel wird erst in drei Wochen verfügbar sein.

 

Weitere Tipps zur neuen Erweiterung findet ihr hier.