Snowpiercer Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 07.09.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Snowpiercer am 23. September dieses Jahres (Blu-ray und DVD) verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite drei Blu-rays des Sci-Fi-Actionfilms.

Snowpiercer_Bluray

Worum geht’s?

Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorn die wenigen reichen Personen im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor …

Snowpiercer beruht auf der Graphic Novel Schneekreuzer von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette. Mit einem Budget von 40 Mio. Euro ist dieser in Prag gedrehte Film die teuerste koreanische Produktion aller Zeiten. Kultregisseur Bong Joon-ho (The Host) konnte einen großartigen internationalen Cast versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans (Captain America), Tilda Swinton (Michael Clayton), John Hurt (Alien), Ed Harris (A History of Violence), Jamie Bell (King Kong) und Song Kang-ho (The Host).

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28.9.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tobias Schiel

bitte