Slime Rancher 2 kommt am 22. September im Early Access

von Mandi 20.08.2022

Slime Rancher 2 ist fast da. Die beliebte Open-World-FPS-Life Sim ist zurück, und Fans jubeln!

Mehr zu Slime Rancher 2

Seit der Veröffentlichung des ersten Spiels sind über fünf Jahre vergangen, und die Fans lechzen danach, wieder in die gemütliche, entzückende Welt der Schleime einzutauchen. Slime Rancher 2 wird nicht nur eine große grafische Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger sein, sondern auch auf der Mechanik, den Charakteren und der Welt des ersten Spiels aufbauen. Mit dem Early-Access-Build werden die Spieler:innen nicht alle Funktionen, Schleime, Umgebungen, Gegenstände, Geschichten und dergleichen sehen, die das gesamte Spiel zu bieten haben wird, sagte Nick Popovich, der Direktor der Slime Rancher-Serie.

Grundsätzlich wird die Early-Access-Version von Slime Rancher 2 noch vieles nicht haben, aber wer es gar nicht erwarten kann (oder dem Team wertvolles Feedback liefern möchte), hat ab 22. September 2022 die Chance dazu. Dann startet der Titel nämlich offiziell im Early Access-Status und kann sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store auf die Wunschliste wandern. Zudem wird das Game auch auf der Xbox Serie zu spielen sein. Ich persönlich bin eher Team Vollversion (habe ich bei Baldur’s Gate 3 bemerkt), aber wie steht ihr zum Thema Early Access?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] folgenden Updates zu zeigen, was wir für diese Welt auf Lager haben.” Slime Rancher 2 ist jetzt nach einiger Entwicklungszeit auf PC und Xbox Serie (Game Pass) […]