Skyforge: PS4-Startschuss des F2P-MMORPG fällt am 28.3.2017

von Stefan Hohenwarter 25.03.2017

Der russische Entwickler Allods Team und der Publisher My.com geben den Startschuss der Skyforge PS4-Version bekannt. Die europäischen Server des F2P-MMORPG werden ab dem 28. März 2017 für alle Early-Access-SpielerInnen erreichbar sein.

Skyforge PS4

Für den früheren Spielzugang ist ein Early-Adopter-Paket notwendig. Alle BesitzerInnen des Zugangs können sich schon ab dem 28.3.2017 auf ihre abenteuerliche Reise begeben – bereits zwei Wochen vor dem regulären Skyforge PS4-Start.  Ab dem 11. April 2017 öffnet das Spiel dann im klassischen Free-to-Play-Gewand seine Pforten auch für alle anderen SpielerInnen.

Beheimatet in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, bietet Skyforge 14 verschiedene und jederzeit wechselbare Klassen. Dies erlaubt volle Flexibilität und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Spielstils. Auf dem Weg zur Götterlegende verspricht das Online-Rollenspiel ein spektakuläres Kampfsystem, mitreißende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe.

Skyforge PS4 Startermin:

Wie eingangs erwähnt, fällt der Startschuss am 28.3.2017 für alle Early-Adopter – alle anderen können am 11.4.2017 loslegen.