Skull & Bones: PvPvE-Modus “Das Jagdrevier” auf der E3 2018 enthüllt

von Stefan Hohenwarter 17.06.2018

Ubisoft nutzte die E3-Pressekonferenz, um uns einige neue Spiele (z.B. Trials Rising oder Assassin’s Creed Odyssey) zu präsentieren, aber auch zu bereits bekannten Spielen gab es Neuigkeiten – so dürfen sich die Piraten-Fans mit “Das Jagdrevier” auf einen neue PvPvE-Inhalte (Player-versus-Player-versus-Environment) für Skull & Bones freuen. 

Das Jagdrevier in Skull & Bones versetzt euch in eine gemeinsame PvPvE-Welt, in der ihr alleine oder als Teil einer Piratenbande segelt. Hier plündert ihr auf lukrativen Handelsrouten, trefft auf mächtige Imperien, bekämpft brutale Rivalen und müsst die Tücken des Ozeans überleben. Dieser neue Inhalt ergänzt den Mehrspieler-Modus Umstrittene Gewässer, der auf der E3 2017 vorgestellt wurde, und Tödliche Begegnungen. Was ihr euch darunter vorstellen könnt, seht ihr im E3 2018 Trailer.

E3 2018 Skull & Bones Das Jagdrevier-Trailer

 

Beta-Registierung

SpielerInnen, die ihre Fähigkeiten an MitstreiterInnen auf die Probe stellen möchten, können sich jetzt vor dem Start für die Beta hier registrieren. und mit ihrem Feedback direkt beim Feinschliff des Piratenabenteuers mithelfen.

Skull & Bones erscheint 2019 für PS4, Xbox One und Windows PC.