Simply the Best – Das Musical kommt am 6.4.2018 nach Wien

von Stefan Hohenwarter 22.03.2018

Gute Nachrichten für die Muscial- und Tina Turner-Fans – Am 6. April kommt Simply The Best – Das Musical nach Wien: Musicaldarstellerin Coco Fletcher singt, tanzt und performt wie eine atemberaubende Widergeburt der legendären Rockröhre im Wiener MuseumsQuartier. Die bekannten Hits reihen sich wie Perlen aneinander und nehmen euch mit auf eine Reise durch die Karriere der Frau, die als Anna Mae Bullock 1939 das Licht der Welt erblickte.

Das Musical ist allerdings mehr als ein unvergleichliches Konzerterlebnis: In beeindruckenden Szenen erzählt die Live-Show das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond „Golden Eye“ Mitte der 90er. Tickets und weitere Informationen gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.tina-musical.com.

Dorothea „Coco“ Fletcher als Tina Turner

„Tina Turners Auftritte unterscheiden sich in erheblichem Maße von Auftritten anderer Künstler. Ich war schon immer von ihrer unglaublichen Energie und Bühnenpräsenz fasziniert“, sagt Tina-Turner-Darstellerin Coco Fletcher. Inspiriert von der Ausnahmekünstlerin schafft es Coco Fletcher, die Rock-Ikone perfekt zu imitieren. Sie gilt weltweit als eine der besten Doppelgängerinnen. Mit dem besonderen Timbre in der Stimme und einer energiegeladenen Performance bringt sie die große Rock-Diva zurück auf die Bühne und reißt das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

Simply the Best – Das Musical-Facts

  • Wann: Donnerstag, 06.04.2018 (20.00 Uhr)
  • Wo: Wiener Stadthalle, Halle F

Trailer

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE