Shin Megami Tensei V erscheint 2021 für die Switch

von Mathias Rainer 22.07.2020

Das Shin Megami Tensei-Franchise lebt! Jahrelang mussten Fans der Serie vergeblich auf die Ankündigung eines weiteren Teiles warten. Nun wurden ihre Gebete aber erhört. Und wie! Entwickler Atlus enthüllte am 20.07.2020 gleich 2 der aktuell laufenden Projekte und hängte für diese auch gleich ein vorläufiges Releasedatum dran.

Zum einen erscheint im Frühjahr 2021 ein Remaster von Shin Megami Tensei III: Nocturne, sowohl für die Nintendo Switch, als auch für diePlaystation 4. Zum anderen wird ein komplett neues Spiel der Reihe aus der Taufe gehoben. Shin Megami Tensei V erscheint ebenfalls 2021 – zwar noch ohne genauere Angabe – dafür jedoch weltweit zur gleichen Zeit, was gerade unter Atlus-Publikationen eher die Ausnahme bildet.

Das Rollenspiel wird jedoch im Gegensatz zum Remaster vorerst nur für die Switch erhältlich sein. Die Ankündigungs-Trailer der beiden Games findet ihr übrigens gleich unter diesem Beitrag. Gute Nachrichten also für Fans des Megami-Tensei-Universums, wurde vor nicht allzu langer Zeit ja auch die PC-Version des Shin Megami Tensei-Spinoffs Persona 4 Golden – ebenfalls von Atlus – released.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments