Shadows House Season 2 mit Trailer angekündigt

von Stefan Hohenwarter 13.09.2021

Gute Nachrichten für die Fans vom Shadow-Mädchen Kate – die Shadows House Season 2 wurde nun offiziell auf Twitter angekündigt. Die erste Staffel wurde im Zuge der Anime Spring Season 2021 auf Wakanim im Simulcast gezeigt. Es ist noch nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe stark davon aus, dass auch die zweite Staffel den Weg zu Wakanim finden wird.

 

 

Worum geht’s in Shadows House?

Dieses Herrenhaus besitzt ein Geheimnis … In einem großen Herrenhaus am Rande einer Klippe leben die Shadows, ein gesichtsloser Familienklan, der sich den Anschein eines aristokratischen Lebens gibt. Als ihre „Gesichter“ wiederum stehen ihnen ihre Bediensteten zur Seite, lebende Puppen. Eines Tages tritt eine solche in die Dienste von Kate, einem jungen Shadow-Mädchen, und der mysteriöse Alltag von „Schatten“ und „Puppe“ nimmt seinen Anfang. Der langerwartete Anime zu einem Mystery-Manga, der weltweit für Aufsehen sorgte!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments