Seraph of the End Vol. 2 Battle of Nagoya kommt am 8.12.2016

von Stefan Hohenwarter 09.10.2016

Mit Seraph of the End Vol. 2 – Battle of Nagoya wird die Geschichte rund um die beiden Jungen Yuichiro und Mikaela, die mit Vol. 1 eingeleitet wurde, zu Ende geführt. Die zweite Staffelbox serviert euch die Episoden 13 bis 25 in hochwertiger Ausstattung und mit umfangreichen Extras.

seraph-of-the-end-vol2

Seraph of the End-Story

Ein verheerender Virus tötete im Jahr 2012 alle Menschen über 13 Jahren, woraufhin sich das düstere Volk der Vampire erhob und die letzten Überlebenden unterjochte. Unschuldige Kinder wurden in den Waisenhäusern der unterirdischen Stadt Sanguinem als „Blutsklaven“ zusammengepfercht, unter ihnen auch die beiden achtjährigen Jungen Yuichiro und Mikaela. Trotz ihrer persönlichen Differenzen schmiedeten die zwei einen gemeinsamen Fluchtplan, der jedoch scheiterte und in einem grausamen Blutbad endete. Während Mikaela in einen Vampir verwandelt wurde, konnte Yuichiro entkommen und schloss sich der Vampirvernichtungseinheit an, die sich mit Hilfe von Dämonenwaffen gegen die Blutsauger zur Wehr setzt. Nachdem sich Yuichiro und Mikaela wiederbegegnet sind, ist Yuichiro entschlossen, einen Weg zu finden, seinen Freund wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln und seine „Familie“ wieder zu vereinen. Unterdessen wird Guren Ichinose, der charismatische Oberstleutnant der Vampirvernichtungseinheit, mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert: Die Anführer der Vampirhorden planen die Eroberung Tokyos! Fest entschlossen, den Vampiren zuvorzukommen und deren Vorhaben zu vereiteln, machen sich Guren, Yuichiro und Co. auf den Weg nach Nagoya …

Seraph of the End Vol. 2

 

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Orkedya El daghmah

Ich hofe ich gewinne es hofentlich bitteAber was siend die Extras