Seht hier Scarlet Nexus Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 20.06.2021

Für alle, die nicht mehr bis zum Start der Anime Summer Season 2021 auf die erste Scarlet Nexus Folge warten wollen, veröffentlichte Wakanim nun im hauseigenen YouTube-Channel die erste Folge für euch. Damit bekommt ihr schon 10 Tage vor dem offiziellen Start einen Vorgeschmack auf die Anime-Umsetzung des Videospiels mit deutschen Untertiteln.

Worum geht’s?

In einer weit entfernten Zukunft werden bestimmten Menschen übernatürliche Kräfte verliehen und die Welt steht am Anfang einer beispiellosen Katastrophe. „Die Anderen“ nehmen die Erde ein, um sich von den menschlichen Gehirnen zu ernähren. Eine Spezialeinheit wird ins Leben gerufen, um die Eindringlinge zu vernichten … Sie ist die letzte Hoffnung für die Menschheit!

Hier seht ihr Scarlet Nexus Folge 1:

Erstes YouTube-Feedback zur Scarlet Nexus Folge 1

Besonders beeindruckend ist das Feedback auf die erste Folge: diese wurde bis jetzt (Stand 20.6.2021 9:15 Uhr) mit über 320 Daumen nach oben bewertet. Dem gegenüber stehen 0 Downvotes. Wenn ich ehrlich bin, so habe ich sowas bis jetzt wirklich kaum gesehen. Es gibt normal immer ein paar wenige, die auch ein noch so cooles Video mit einem Daumen nach unten bewerten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments