Seht hier Saga of Tanya the Evil Folge 1 kostenlos

von Stefan Hohenwarter 21.06.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans – der Streaming- und Simulcastdienst Crunchyroll beschert euch Saga of Tanya the Evil Folge 1 und Folge 2 als kostenlose YouTube-Videos. So könnt ihr ohne Kosten einen Blick auf den Anime werfen.

Saga of Tanya the Evil Folge 1 kostenlos anschauen

©カルロ・ゼン・KADOKAWA刊/劇場版幼女戦記製作委員会

Worum geht’s?

Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degretschow und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem „Norden Theater“, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.

Seht hier Saga of Tanya the Evil Folge 1

Seht hier Saga of Tanya the Evil Folge 2

Ihr wollt noch mehr von Tanya the Evil? Dann könnt ihr euch hier bei Crunchyroll die weiteren Folgen anschauen, allerdings benötigt ihr dafür ein Abo.