Seht hier Blade Runner: Black Lotus Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 29.11.2021

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der Anime Blade Runner: Black Lotus den persönlichen Geschmack trifft, veröffentlichte Crunchyroll die Blade Runner: Black Lotus Folge 1 im japanischen Originalton samt deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Worum geht’s?

Los Angeles, 2032. Eine junge Frau erwacht ohne Erinnerungen und verfügt über tödliche Fähigkeiten. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein verschlüsseltes Datengerät und eine Tätowierung eines Schwarzen Lotus. Um die Wahrheit über ihre verlorenes Gedächtnis herauszufinden, muss sie die Menschen zur Strecke bringen, die für ihre brutale und blutige Vergangenheit verantwortlich sind. (Quelle: Crunchyroll)

Hier seht ihr Blade Runner Black Lotus Folge 1:

Erstes YouTube-Feedback zur Folge 1

Besonders beeindruckend ist das Feedback auf die erste Folge: diese wurde bis jetzt (Stand 29.11.2021 19:15 Uhr) mit über 188 Daumen nach oben bewertet. Dem gegenüber stehen 0 Downvotes. Wenn ich ehrlich bin, so habe ich sowas bis jetzt wirklich kaum gesehen. Es gibt normal immer ein paar wenige, die auch ein noch so cooles Video mit einem Daumen nach unten bewerten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments