Sci-Fi-Thriller The Cloverfield Paradox ab 7.2.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 15.01.2019

Nach der Startankündigung der Sci-Fi-Horrorserie Nightflyers auf Netflix habe ich gleich noch eine Meldung für die Sci-Fi-Fans – Universal Pictures veröffentlicht am 7.2.2019 J.J.Abrams Science-Fiction-Thriller The Cloverfield Paradox auf DVD und Blu-ray.

Kurzinhalt

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler (darunter Daniel Brühl, Gugu Mbatha-Raw und Chris O’Dowd) auf einer Raumstation, die Energiekrise zu lösen. Ein riskantes Experiment mit dem Shepard-Teilchenbeschleuniger soll die Lösung bringen: Funktioniert es, wäre die Energiekrise gelöst! Doch etwas geht schief – die Wissenschaftler entdecken eine alternative Realität und kämpfen bald um ihr Leben…

The Cloverfield Paradox DVD-/Blu-ray-Start

Der Sci-Fi-Thriller erscheint wie eingangs erwähnt am 7.2.2019 auf DVD und Blu-ray.