Sci-Fi-Horror-Streifen Life ab 3.8.2017 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 30.07.2017

Sony Pictures Home Entertainment serviert uns mit Life am 3.8.2017 einen neuen Sci-Fi-Horror-Streifen mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds auf DVD, Blu-ray, 4K-UHD-Blu-ray sowie als Steelbook-Edition.

Life Movie Film Packshot Cover

Life Kurzinhalt

Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation macht eine unglaubliche Entdeckung: Es gibt Leben auf dem Mars! Die Astronauten finden in einer Bodenprobe Zellen einer extraterrestrischen Lebensform. Es stellt sich heraus, dass die schnell wachsende Kreatur viel intelligenter ist als erwartet und nicht nur eine Bedrohung für die Besatzung der ISS darstellt, sondern ein unvorhersehbares Ende für die gesamte Menschheit hat …

Cast und Produktion

Regisseur Daniel Espinosa hat für seinen SciFi-Horror-Streifen Life zwei Hollywood-Hochkaräter versammelt: Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds, an ihrer Seite spielt die schwedische Senkrechtstarterin Rebecca Ferguson. Das Drehbuch stammt vom erfolgreichen Deadpool-Autorenduo Paul Wernick und Rhett Reese.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
vogtmann christian
Gast
vogtmann christian

Was ich in der Vorschau gesehen habe ist das einer der geilsten Sience Fiction die ich kenne