SC II: Nova Covert Ops (Teil 2) erscheint am 2. August (Trailer)

von postbrawler 21.07.2016

UPDATE: Seit heute gibt’s auch einen Trailer dazu:

Nachdem der erste Teil des StarCraft 2 Kampagnen-DLCs Novas Geheimmissionen durchaus zu gefallen wusste, rückt Blizzard nun den zweiten Teil raus. Starcraft 2: Nova Covert Ops – Part 2 wird am 2. August, und damit noch vor World of Warcraft: Legion erscheinen. Das jüngste MMO-AddOn wird Blizzard am 30. August veröffentlichen. Der erste Teil der DLC-Trilogie erschien im März diesen Jahres, der Letzte soll noch 2016 folgen.

SC II: Nova Covert Ops

Starcraft 2 Novas Geheimmissionen

In Novas Geheimmissionen übernehmt ihr die Kontrolle über die Ghost-Agentin Nova. In typischer RTS-Steuerung gilt es ein Ghost-Kommando über Zerg-verseuchte Planeten zu befehligen, und einen Komplott der „Verteidiger der Menschheit“ aufzudecken. Ganz Seriengerecht ließ uns der erste Teil sehr im Unklaren darüber, welche Rolle Nova zwischen den Mächten des terranischen Imperiums und den mysteriösen Verteidigern der Menschheit einnehmen würde.

Mehr Inhalt und Render-Cutscenes

Zu hoffen bleibt, dass Blizzard sich dieses Mal ein Herz (und etwas Geld in die Hand) nimmt, und uns zumindest ein schickes Render-Intro spendiert. Darauf wurde beim ersten Teil nämlich komplett verzichtet. Etwas mehr als drei mickrige Missionen und maximal 2 Stunden Spielzeit dürfen es auch sehr gerne werden. Denn 8 Euro ist dann schon ein gar stolzer Preis pro Spieldauer.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] SC II: Nova Covert Ops (Teil 2) erscheint am 2. August (Trailer) […]