Saber Rider and the Star Sheriffs – The Video Game: Kickstarter-Kampagne gestartet

von Stefan Hohenwarter 06.09.2015

Gute Nachrichten für die Fans von Ramrod! Nachdem mittlerweile unzählige Anläufe einen Publisher für die Veröffentlichung von Saber Rider and the Star Sheriffs – The Video Game zu finden, scheiterten, versucht es Team Saber Rider nun direkt bei den Fans der Serie. Auf Kickstarter sollen mindestens 75.000 US-Dollar gesammelt werden, um das Videospiel endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Falls 125.000 US-Dollar zusammen kommen, verspricht Team Saber Rider die originalen deutschen SynchronsprecherInnen (Ekkehardt Belle, Florian Halm, Norbert Gastell und Christian Tramitz) für die Vertonung des Videospiels zu engagieren. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, denn aktuell steht das Kickstarter-Projekt erst bei rund 14.000 US-Dollar.

 

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas

Da ist ja doch eine beeindruckende Summe zusammen gekommen. Mit Crowdfunding kann tatsächlich eines erreicht werden. Mit der richtigen Idee und sehr viel Arbeit lassen sich doch immer wieder genug finanzielle Unterstützer finden, um ein Projekt zu realisieren.

Juergen

Da würde ich mal vorsichtig sein 🙂
Siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=5Aiov1Td6MQ