Roll7 kündigt OlliOlli2 für 2015 an

von David Kolb-Zgaga 28.09.2014

OlliOlli2 Teaser

Nach den riesigen Erfolgen des Indie-Skaterspiels OlliOlli ist für Entwicklerstudio Roll7 noch lang nicht Schluss. Auf der EGX in London wurde das Sequel OlliOlli2: Welcome to Olliwood angekündigt.

Im zweiten Teil holt man die SpielerInnen von der Straße in eine der großen Filmindustrie-Locations der Welt. In den neuen Levels gibt es nun Rampen und extrem hohe Sprünge, die für enorme Airtime sorgen und dadurch verschiedene Routen befahrbar machen. Zusätzlich werden dem fantastischen Kombosystem des Vorgängers noch Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grind Switching hinzugefügt, um noch längere Serien an Tricks zu ermöglichen.

OlliOlli2 soll noch mehr Flow und Flair haben als der erste Teil und eine ganz neue Welt des Skatens eröffnen. Außerdem gibt es mit dem Combo-Rush-Modus nun einen Splitscreen-Modus für bis zu vier SpielerInnen. Momentan ist OlliOlli2 für PS4 und PS Vita 2015 angekündigt.