RoboCop (Blu-ray) Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.02.2014

RoboCop_36243© 2014 20th Century Fox Home Entertainment

Nach Listenstreichung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die FSK den ungeschnittenen Director’s Cut von RoboCop erneut geprüft und mit einer „FSK 18“-Freigabe versehen. Anlässlich dieser guten Nachrichten verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment einmal den Director’s Cut von RoboCop auf Blu-ray!

Ein Toter jagt seinen eigenen Mörder

Der ermordete Cop Alex Murphy (Peter Weller) wird in einem stahlharten Roboterkörper zu neuem, künstlichen Leben erweckt. Halb Mensch halb Maschine sorgt er endlich für Sicherheit in den Straßen von Detroit, die in Verbrechen, Gewalt und Chaos zu versinken drohen. Doch aus RoboCop, dem Kämpfer für Gerechtigkeit, wird ein gnadenloser Rächer, als die Erinnerung an sein früheres Leben zurückkehrt und er herausfindet, wer hinter dem brutalen Polizistenmord steckt.

Mit dem seit 31. Jänner 2014 erhältlichen Director’s Cut von RoboCop erwartet euch ein Blu-ray-Master auf Basis eines 4K-Transfers, darüber hinaus neues Bonusmaterial (darunter ein 30-minütige Diskussion mit den Machern des Films) und ein Wendecover mit dem originalen Kinomotiv.

4045167013551Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Blu-ray von RoboCop zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.2.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der oder die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem oder der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

11 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Walter

Ich habe den Ur-RoboCop aus dem Jahr 1987 gesehen und würde ihn mit dem jetzigen Director’s Cut gern vergleichen.

Udo

RoboCop – ein Klasse Action-Film, den ich gerne sehen würde.

PETRA

Ich bin gerne dabei und würde mich auf eine RoboCop Blu-ray freuen!

Christina Dornhofer

Bitte 😉

Susanna Steiner

bin sehr gerne dabei

ruth sopirova

Möchte haben !

Witschnig Matthias

Das hoffe ich zu gewinnen!

John Finley

classic film – hard to better it

Ahrendt Max

wäre schon klasse auf Blu-Ray 🙂

Bichler Christian

Bitte

edith pokorny

würde mich freuen!