Roar out louder – Durarara!! Vol. 2 erscheint am 24.2.2017

von Stefan Hohenwarter 29.01.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Celty, Mikado, Masaomi & Co. –- peppermint Anime veröffentlicht Durarara!! Vol. 2 am 24.2.2107 auf DVD und Blu-ray.

Durarara!! Vol. 2

Worum geht’s?

Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokyos, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen Jungen vom Land, einen schlagkräftigen Barkeeper mit Aggressionsproblemen, einen undurchsichtigen Strippenzieher im Hintergrund und eine attraktive, aber kopflose, Motorradfahrerin. Mikado zieht aus schulischen Gründen aus dem Grünen in eben diesen lebhaften Bezirk. Sein Kindheitsfreund Masaomi nimmt ihn anfangs bei sich auf und macht ihn mit der ungewohnten Umgebung und den schrägen Charakteren des Viertels vertraut. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden Freunde in einem Strudel turbulenter Ereignisse wieder und kommen in Kontakt mit einer der berüchtigsten Straßengangs der Stadt: den Dollars.