Rio 2 – Dschungelfieber kommt Anfang April ins Kino

von Stefan Hohenwarter 19.03.2014

Am 3. April dieses Jahres startet die Fortsetzung des bunten Animationshighlights Rio in den heimischen Kinos. In Rio 2 – Dschungelfieber erwartet euch ein Dschungelabenteuer mit Blu, Jewel und ihren drei Kindern. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um sich auf die Suche nach ihren VorfahrInnen in der Wildnis des Amazonas zu machen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater.

Alle deutschen SynchronsprecherInnen aus Teil 1 sind in Rio 2 – Dschungelfieber wieder mit dabei: David Kross (Blu), Johanna Klum (Jewel), Mateo und Mr. Reedoo von Culcha Candela (Nico und Pedro), Roberto Blanco (Raffael) und Christian Brückner (Nigel). Ergänzt wird die bunte Gruppe durch einen ganz besonderen Neuzugang: Annett Louisan spricht erstmals Gabi.

Die weltweit erfolgreichen MacherInnen von Ice Age bringen Rio zurück auf die große Leinwand und den Kinosaal zum Schwingen. Noch mehr Abenteuer, mitreißende Rhythmen, berauschende Farben und ansteckende Lebensfreude garantieren einen unvergesslichen Kinospaß für die ganze Familie.

Rio2_Poster_Launch