Rim of the World ab 24.5.2019 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 07.05.2019

Gute Nachrichten für die Netflix-AbonnentInnen – Im Netflix-Mai-Neuerscheinungen-Trailer noch nicht angekündigt, dürft ihr euch auf das Release des Films Rim of the World am 24.5.2019 freuen. Der Streamingdienst veröffentlichte als kleinen Vorgeschmack nun einen Trailer, der euch einige Einblicke in den Film ermöglicht. Seht selbst was auf die vier jungen Außenseiter während ihres Ferienlagers zukommt. Viel Spaß damit!

Kurzinhalt

Das Ferienlager „Rim of the World“ hat gerade erst begonnen, als vier Teenager – die Außenseiter Alex, ZhenZhen, Dariush und Gabriel – schmerzlich erfahren, dass sie nun größere Probleme haben, als Kanufahren und Seilklettern zu lernen: Außerirdische fallen auf der Erde ein. Alleine auf dem nun verwaisten Campingplatz fällt den Kindern unerwartet ein Schlüssel in die Hände, mit dem sie die Invasion stoppen können. Ohne Erwachsene oder elektronische Geräte, die ihnen helfen könnten, wissen sie, was nun zu tun ist: zusammenhalten, sich ihren Ängsten stellen und die Welt retten. Dieser Film von Regisseur McG („3 Engel für Charlie“) ist ein spannendes Actionabenteuer. (Quelle: Netflix Media Center)

Rim of the World ist ab 24. Mai exklusiv auf Netflix verfügbar. Welche Neuerscheinungen sonst noch im Mai auf euch warten, erfahrt ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE