Rift Starfall Prophecy ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 17.11.2016

Der Komet von Ahnket bedroht die Existenz von ganz Telara in RIFT Starfall Prophecy, der neuen Premium-Erweiterung für Trion Worlds’ Fantasy-MMO RIFT, die ab heute erhältlich ist.

Rift Starfall Prophecy

Sternenfall-Prophezeiung lädt euch ein, fünf neue, gewaltige Zonen zu erforschen, zwei neue Dungeons zu meistern, das neue Levelcap zu erreichen, Festungsbelagerungen zu erleben und vieles mehr, während ihr euch darauf vorbereitet, der größten Bedrohung für die Welt Einhalt zu gebieten.

RIFT Starfall Prophecy Features:

  • Neue Umgebungen zum Erforschen: Während der Komet von Ahnket durch die Himmel auf Telara zurast, erforscht ihr fünf gewaltige, neue Zonen (Skatherran-Wald, Gedlonianisches Ödland, Xarth-Sumpf, Aschenfall, Tenebrische Spaltung), zwei neue Dungeons und einen neuen Schlachtzug. Die Teilnahme an Schlachtzügen war nie einfacher als mit dem neuen Schlachtzug-System, und das neue Beute-System sorgt dafür, dass ihr stets die besten Gegenstände für eure Klasse erhaltet.
  • Erstellt den perfekten Charakter: Sternenfall-Prophezeiung erhöht das Stufenmaximum auf 70, bringt eine neue Handwerks-Stufe und ermöglicht es euch, legendäre Kräfte zu erlangen, die auf dem einzigartigen Seelen-System des Spiels basieren und noch umfassendere Variationsmöglichkeiten bieten. Neue Ausrüstungsgegenstände, die Unvergänglichen Gegenstände, wurden ebenso hinzugefügt wie neue Ebenenfragmente, mit denen ihr eure Ausrüstung weiter verstärken könnt.
  • Noch größere Schlachten: Zum ersten Mal könnt ihr an Festungsbelagerungen teilnehmen, Schlachten, die an Größe und Komplexität zunehmen – von Einzelgefechten über Gruppen bis hin zu Schlachtzügen. Ihr könnt zudem durch die neuen Ebenenangriffsabenteuer in Sofort-Abenteuer springen, wenn ihr euch im Herzen eines Risses befindet.