Ride Along Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 22.04.2014

 

RideAlongPlakat

Anlässlich des Kinostarts von Ride Along am 25. April 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Film-Goodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x Windbreaker (Größe Large und Medium)
  • 2 x iPhone 5/5s Case
  • 2 x Baseball-Cap

RideAlong_Goodies

Worum gehtʼs?

Sprücheklopfer Ben (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er, dem hochdekorierten Cop James (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames: Er ist in James’ Schwester Angela (Tika Sumpter) verliebt und möchte, dass dieser endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem der motivierte Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf, und denkt, dass seiner Hochzeit mit Angela nun nichts mehr im Weg steht – oder?

Für James hat sich jedoch nichts geändert. Er beschließt, Ben eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird, und nimmt ihn mit auf eine Streife, die er als Achterbahnfahrt durch die Hölle geplant hat. Die ohnehin schon radikal chaotische Schlingerpartie durch Atlantas Unterwelt läuft völlig aus dem Ruder, als die beiden dem berüchtigsten Gangster der Stadt auf die Spur kommen. Da kann sogar der abgebrühte James noch manches dazulernen – zum Beispiel, dass das Plappermaul seines neuen Partners mindestens ebenso gefährlich werden kann wie das Bleigewitter, das ihnen in der heißesten Nacht ihres Lebens um die Ohren pfeift.

Kevin Hart, die neue Ikone der Stand-up-Komödie, wird in Ride Along von John Leguizamo (Einmal ist keinmal) und Laurence Fishburne (Matrix) unterstützt. Will Packer (Denk wie ein Mann) produzierte den Film zusammen mit Ice Cube, Matt Alvarez (Barbershop) und Larry Brezner (Good Morning, Vietnam), Tim Story (Fantastic Four) führte Regie.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.ride-along.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf  die Ride Along-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!