Richard O’Brien’s Rocky Horror Show Wien Tour-Stopp auf Februar 2022 verschoben

von Stefan Hohenwarter 22.09.2021

Alle guten Dinge sind drei und so musste Richard O’Brien’s Rocky Horror Show noch ein weiteres Mal verschoben werden – der Rocky Horror Show Wien Tour-Stopp ist nun für Februar 2022 vorgesehen. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die analogen Ersatztermine ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Trash, Sex und Rock’n’Roll: der schrägste Trip der Musical-Geschichte

So euphorisch von seinem Publikum gefeiert und miterlebt wie die Rocky Horror Show wird kein anderes Musical der Theatergeschichte. Gleiches gilt für The Rocky Horror Picture Show, seine legendäre Verfilmung, die vor 45 Jahren in die Kinos kam. Sobald die witzige, schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. Frank’n’Furter ihren Lauf nimmt, steigt das Publikum ohne Rücksicht auf gute Sitten in die Geschichte ein und macht einfach mit. Unsere Eindrücke der Show vom letzten Wien-Tournee-Stopp findet ihr hier.

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show

Fotocredit: Jens Hauer

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show Termine

Gastspiel in Wien 2022

Ursprünglicher Termin:       13.01. – 31.01.2021
Alter Verschiebungstermin: 23.11. – 05.12.2021
Neuer Termin:                    15.02. – 27.02.2022  

Spielstätte               

Wien, Museumsquartier

Vorstellungen:     

Di – Fr 19.30 Uhr
Sa 15.00 Uhr + 19.30 Uhr
So 14.00 Uhr + 18.00 Uhr
Mo spielfrei

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christine Hölzl

Warum erhalte ich keine Informationen, dass das Musical wieder verschoben wurde. Ich habe eine Karte für den 28.11.21,wann findet diese Veranstaltung statt. Bitte um kurze Rückmeldung