Retro Winter Sports 1986 am 8.12.2016 auf iOS und Android

von Stefan Hohenwarter 05.12.2016

Good old times verbreiten der Entwickler The Bitfather und der Publisher Headup Games mit dem Release von Retro Winter Sports 1986 auf iOS und Android. Ab dem 8. Dezember könnt ihr den Retro-Charme alter Heimcomputer mit Retro Winter Sports 1986 auf mobilen Geräten erneut genießen – selbstverständlich in nicht zeitgemäßer Grafik in 4:3.

retrowintersports1986

In sechs verschiedenen Disziplinen können Digital-Athleten entweder gegen den Computer oder im Hot-Seat-Modus mit bis zu acht SpielerInnen gegen ihre FreundInnen antreten.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hat es in seiner Ankündigungsnews schon prima beschrieben. Good old times verbreiten der Entwickler The Bitfather und der Publisher […]

Jürgen

Hmmm … ich mag ja Retro sehr, bin ja quasi selbst Retro 🙂

Aber bevor ich mir das Retro Winter Sports 1986 anmute, spiele ich lieber Winter Games am C-64 (in echt oder als Emulator)