Resident Evil: Revelations 2 offiziell angekündigt

von David Kolb-Zgaga 02.09.2014

Bis vor Kurzem waren es nur Gerüchte, nun kündigte Capcom während Sonys Pre-TGS-2014-Pressekonferenz Resident Evil: Revelations 2 offiziell an. Wie der zweite Teil mit dem ersten verknüpft wird, ist noch ungewiss, klar ist nur, dass man nicht mehr Chris Redfield und Jill Valentine, sondern andere Hauptcharaktere spielen wird.

Nachdem der Vorgänger auf einem Schiff spielte, soll Resident Evil: Revelations 2 ein ganz neues Setting spendiert bekommen. Überhaupt gibt es bei Resident Evil: Revelations 2 wohl mehr technische Möglichkeiten als noch bei Resident Evil: Revelations, da das Spiel nun für Next-Gen und für PC angekündigt wurde und nicht mehr für den 3DS.

Resident Evil: Revelations 2 ist für Anfang 2015 geplant, Einzelheiten wird man erst auf der schon bald stattfindenden Tokyo Game Show erfahren.