Resident Evil 3 Demo ab 19.3.2020 verfügbar

von Stefan Hohenwarter 17.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Jill Valentine – Capcom verkündete nun feierlich, dass eine Resident Evil 3 Remake Demo ab dem 19.3.2020 für PS4 (PS+ Abo erforderlich), Xbox One und PC (Steam) verfügbar sein wird. Eine Resident Evil Resistance Open Beta startet am 27.3.2020. Passend dazu gibt es auch einen Demo-Trailer, der – auch wenn er nur knapp 30 Sekunden lang ist – absolut Lust auf mehr macht:

Resident Evil 3 Demo

Als ob Jills Kampf gegen Nemesis nicht anstrengend genug wäre, ladet euch Capcom ein, eure Grenzen mit einer herausfordernden Mr. Charlie-Schnitzeljagd innerhalb der Raccoon-City-Demo zu testen. Könnt ihr sie alle finden und zerstören, während Nemesis euch auf den Fersen ist? Ein Bildschirmzähler hilft euch dabei, den Überblick über gefundene Statuen zu behalten, und eine endgültige Zahl wird nach Abschluss der Demo gezeigt.

Releasetermin

Resident Evil 3 erscheint gemeinsam mit Resistance am 3. April 2020 für PS4, Xbox One X und den PC über Steam. Als Vorbestellbonus ist bei teilnehmenden Händlern das „Classic-Costume-Pack“ erhältlich, das originale Designs und Frisuren für Jill Valentine und Carlos Oliveira beinhaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: