Redcoon Österreich eingestellt – Saturn Österreich übernimmt

von Stefan Hohenwarter 20.10.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans von Redcoon Österreich: Der Onlinehändler wurde stillschweigend endgültig eingestellt. Wenn man nun die ursprüngliche URL von Redcoon aufruft, wird man auf Saturn weitergeleitet.

Auf dieser Landingpage wird bestehenden Redcoon-KundInnen ein Begrüßungsgeschenk in Form eines 5-Euro-Voucher, wenn sie sich für den Saturn-Newsletter anmelden (gültig ab einem Einkauf von 50 Euro). Ein schwacher Trost, denn diesen Newsletter können alle abonnieren und so einen 5-Euro-Gutschein abgreifen.

Redcoon Österreich

Bei Fragen zu Kundendienst/Gewährleistung/Garantieleistungen für bei Redcoon Österreich gekaufter Waren schriebt einfach eine Nachricht an service@redcoon.at oder ruft unter 0720/ 880 265 an.