Red Dead Redemption 2 Release-Termin bekannt

von postbrawler 02.02.2018

Freizeit-Cowboys und -girls aufgepasst: Das heiß ersehnte Western Epos Red Dead Redemption 2 von Rockstar hat einen Release-Termin! Ab 26. Oktober könnt ihr mit dem Helden Arthur Morgan, zwei frisch geölten Colts und einer Hand voll Dollar in die rauhen Weiten des Wilden Westens losziehen.

Release am Nationalfeiertag

Welchen Narren Publisher genau an unserem österreichischen Nationalfeiertag gefressen haben, bleibt wohl ein Geheimnis. Zuletzt feierten große Kaliber wie Assassins Creed Origins und die Nintendo Switch an ebendiesem Tag ihren Einstand. Nun eröffnet also Rockstar den Herbstreigen, und entschuldigt sich dabei auch noch einmal bei allen Fans für die Infoknappheit und den späten Release. Man habe sich viel Zeit für den Feinschliff des Open-World-Games genommen. Uns SpielerInnen soll es recht sein! Denn was könnte es 2018 noch schöneres geben, als ein auf Hochglanz poliertes, und bis ins kleinste Detail ausgefuchstes Red Dead Redemption 2?

PC-Version kommt (vielleicht) später

PC-SpielerInnen müssen übrigens wieder mal im Wartezimmer platznehmen. Vorerst machen die WesternheldInnen einmal nur die Xbox One und die PS4 unsicher.