Red Dead Redemption 2 PC Launch-Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 31.10.2019

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts (wir berichteten) veröffentlicht Rockstar Games nun den offiziellen Red Dead Redemption 2 PC Launch-Trailer, der euch alle neuen grafischen und technischen Verbesserungen der PC-Version präsentiert. Viel Spaß damit!

Es bleibt nur noch wenig Zeit, um Red Dead Redemption 2 für PC direkt bei Rockstar Games vorab zu kaufen und exklusive Bonusinhalte zu erhalten, wie ein kostenloses PC-Spiel von Rockstar Games, Extras für den Story-Modus wie das Streitross, das Outlaw Survival Kit und die Le-Trésor-des-Morts-Schatzkarte, 50 Goldbarren für Red Dead Online und Rabatte auf die Upgrades zur Special und Ultimate Edition. Vorabkäufer können das Spiel schon jetzt in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 5. November vorab laden. Wenn ihr an einem Review der Konsolenversion von Red Dead Redemption interessiert seid, so werdet ihr hier fündig.