Red Dead Redemption 2 – der Trailer ist da!

von Stefan Hohenwarter 20.10.2016

Update:

Ja kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen? Auch der Red Dead Redemption 2-Trailer schlug früher im Netz auf als erwartet, und hat mich eiskalt während der Heimfahrt erwischt. Ich will ihn euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten:

Im Trailer gibt es schöne, abwechslungsreiche Landschaften des Wilden Westens zu sehen, und die sieben Cowboys aus dem Teaserbild, die eine wilde Staubwolke hinter sich ziehend an uns vorbeireiten. Ob es sich bei den Sieben um die SchurkInnen, oder die HeldInnen des Spiels handelt, werden wir wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.


Originalmeldung:

Endlich enthüllte Rockstar Games Red Dead Redemption 2! In den letzten Wochen und Monaten verdichteten sich die Gerüchte und nun ist es soweit. Nach Teaserbildern auf Facebook und Twitter, wurde nun die offiziellen Landingpage lanciert. Auf dieser Seite wird auch schon der Releasetermin verkündet. Demnach soll die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Western-Games im Herbst 2017 erscheinen.

Red Dead Redemption 2

Doch damit nicht genug! Rockstar Games kündigte zudem einen ersten Trailer für Donnerstag (20.10.2016) an.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Auto-Reihe seitens Rockstar Games. Die arbeiten jetzt erstmal fieberhaft am jüngst angekündigten Red Dead Redemption 2. Denn die Messlatte für das Western-Epos liegt schwindelerregend hoch. Und dann gibt es da noch […]

Thomas Nitschmann

Was könnte noch besseres passieren als RDR 2!?!?!?!?!?