ReCore: Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 03.09.2016

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von ReCore am 16. September dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Microsoft ein Exemplare des Action-Adventures für die Xbox One.

ReCore Gewinnspiel

Worum geht’s?

Vom legendären Entwickler Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime erscheint ReCore, ein Action-Adventure aus Meisterhand für eine neue Generation. Spiele als Joule Adams, als einer der letzten verbliebenen Menschen, und verbünde Dich mit einer Gruppe mutiger Roboter-Gefährten – jeder davon mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken. Führe diese Truppe ungewöhnlicher Helden in einem epischen Abenteuer durch eine geheimnisvolle und dynamische Welt. Alleine lässt sich die Menschheit nicht retten!

Wie könnt ihr ReCore gewinnen?

Um eine Chance auf das Spiel zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17.9.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ludger

Ein kurzer Datenschutzhinweis wäre schön, damit man weiß, ob man wirklich seine Adresse rausgeben sollte.