Ready Player One ab 6.9.2018 auf DVD, Blu-ray und als Steelbook erhältlich

von Stefan Hohenwarter 01.05.2018

Schenkt man dem Onlinehändler Amazon Vertrauen, erscheint am 6. September 2018 Steven Spielbergs Science-Fiction-Film Ready Player One auf DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray, 3D-Blu-ray sowie in einer speziellen Steelbook-Edition (3D-Blu-ray & 4K-Blu-ray).

Worum geht’s?

Ready Player One entführt euch ins Jahr 2045, in der die Welt am Rande des Zusammenbruchs steht. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das vom genialen und exzentrische James Halliday entwickelt wurde.

Als der Schöpfer von OASIS stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der virtuellen Welt versteckt hat. Und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, an dem sich die gesamte Welt beteiligt. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Gefahren.