Razer DeathAdder Elite ab sofort erhältlich

von postbrawler 30.09.2016

Der kalifornische Hardwarehersteller Razer hat eine Iteration seiner Gaming-Maus DeathAdder Elite veröffentlicht. Ausgestattet mit dem Razer 5G-Sensor verfügt die DeathAdder Elite über eine native Auflösung von 16.000 DPI. 450 Zoll pro Sekunde können von dem Lasernager abgetastet werden. Die sich daraus ergebende Auflösungsgenauigkeit von 99,4% stellt laut Razer den höchsten Wert dar, der jemals mit einer Gaming-Maus gemessen wurde.

Mehr DPI für präziseres Handling

Die mechanischen Maustasten wurden zusammen mit Omron, dem größten Hersteller für Maus-Schalter, entwickelt. Sie versprechen eine Haltbarkeit von 50.000.000 Klicks. Das verbesserte taktile Mausrad und die neu hinzugekommenen DPI-Tasten sorgen für noch mehr Funktionalität.

Seit 27. September erhältlich

DeathAdder Elite

In puncto Form und Ergonomie wurde die Vorlage des Vorgängermodells kaum verändert. Schließlich wurde die Performance und das Handlung bereits von unzähligen E-Sportlern getestet und für gut befunden.

Die Razer DeathAdder Elite ist seit 27. September 2016 weltweit für 79,99 € verfügbar sein.