Ran an den Speck – Wir verlosen Nintendo Switch Sports

von Stefan Hohenwarter 13.05.2022

Ran an den Speck – anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir zwei Exemplare von Nintendo Switch Sports. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Nintendo Switch Sports (Switch)

Willkommen auf dem Spocco Square!

Der schicke Platz ist der Ausgangspunkt in Nintendo Switch Sports (hier geht’s zu unserem Test). Hier wählen die Spieler:innen eine der sechs Sportarten des Spiels aus. In Fußball, Volleyball, Bowling, Tennis, Badminton und dem Stockschwertkampf Chanbara schwingen, pritschen und kicken sie sich fortan mit ihrem Joy-Con-Controller zum Sieg. Im Herbst fügt ein kostenloses Software-Update Golf als siebte Sportart hinzu.

Die Sportarten richten sich an alle Spieler:innen – auch die, die noch nie einen Controller in der Hand hatten. Sie können allein oder gemeinsam im Familien- oder Freundeskreis gespielt werden – sei es über die lokale oder über die Online-Verbindung der Konsole.** Online-Matches sind auch gegen zufällig ausgewählte Gegner:innen aus aller Welt möglich. Besonders ehrgeizige Sportler:innen können zudem in jeder Sportart in die besonders herausfordernde Pro League aufsteigen.

All das wird durch die Joy-Con-Controller ermöglicht, dank derer sich die Bewegungen der Spieler:innen im Spiel widerspiegeln. Dadurch können sie einer Bowlingkugel den richtigen Drall verleihen, einen Tennisball anschneiden oder gar im Shootout-Modus einen Fußball ins Netz kicken. Für letzteres wird einer der Joy-Con in einen Beingurt gesteckt, der der physischen Version des Spiels beiliegt. Wer sich für die digitale Version entscheidet, kann den Beingurt separat erwerben – oder, falls Ring Fit Adventure bereits im Haushalt vorhanden ist, einfach den Beingurt von diesem Spiel verwenden.

Ein kostenloses Software-Update, das für diesen Sommer geplant ist, wird es ermöglichen, dass der Beingurt auch in den anderen Fußball-Spielmodi genutzt werden kann.

Repräsentiert werden die Spieler:innen in Nintendo Switch Sports von ihrem eigenen Sportsmate, den sie individuell anpassen und gestalten können. Dafür sammeln sie in den zufälligen Online-Matches Punkte, die sie gegen Kleidung, Sportzubehör und weitere Belohnungen für ihre Sportsmates eintauschen. Die Auswahl neuer Gegenstände wechselt jede Woche – es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen. Auch die auf ihrer Nintendo Switch-Konsole gespeicherten Mii-Charaktere können Spieler:innen auf den Sportplatz schicken.

Ab heute heißt es also: schwingt, kickt und pritscht Euch zum Sieg!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und verratet uns, welche Strecke euer Meinung nach ins Spiel muss bzw. welche Strecke bei euch immer noch Nostalgiegefühle auslösen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 27.5.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

33 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Traude

Ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht habe ich Glück.L.G.

Ulrike

Vielen Dank für die Gewinnchance. Würde mich riesig freuen über einen Gewinn.

Anonym

tolles Gewinnspiel

Anonym

Will ich haben

Angela W.

Wow, perfekt für unsere Familie. Wir würden uns unendlich freuen.
Liebe Grüße, eure Angela &Familie

Monika

Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen

P. Wengorz

Ja, ist denn heut schon Weihnachten…

Anonym

Will ich haben

Anonym

mein Sohn würde sich sehr darüber freuen

Kathrin A.

Super, wir würden uns mega freuen 🙂

Anonym

mein sohn und ich würden sich sehr freuen

Marco Fieper

Wie so viele habe ich in der Corona-Zeit die Wii aus dem Keller geholt und versucht mich spielerisch Fit zu machen. In Wii Fit, Punch Out und auch Wii Sport versuchte ich fuchtelnd die Pfunde loszuwerden. Doch aus irgendeinem Grund wurde ich nicht leichter, sondern schwerer – wahrscheinlich waren es die ganzen Muskeln, die durch das viele Bowlen und Golfen dazukamen. Wie oft hat man nicht schon gehört, dass Nintendo-Spiele aus zierlichen Körperkaspern Adern durchzogene Adonisse gemacht haben. Wenn ich mich nicht irre, hat schon damals Arnold Schwarzenegger seinen Körper mittels Dance Dance Revolution in den Arcades gestählt. Wie dem… Read more »

Florian K

Meine 2 Jungs würden sich wirklich sehr freuen 🙂

Waltraud

Tolle Spiele für die ganze Familie, würd ich gerne gewinnen

Ralf

😀 😀 😀 😀 fantastisch

Reiner

Ich hoffe mal Glück zu haben.

Agnes Altvater

Vielen herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel

Anonym

Grammy wünscht jeden viel glück!

Tina

Mega

Alexander