Queenmania A Special Kind of Magic kommt nach Österreich

von Stefan Hohenwarter 29.01.2017

Queen-Fans aufgepasst – die fulminate Show Queenmania A Special Kind of Magic kommt Ende März/Anfang April nach Österreich und macht Halt in Linz, Wien, Bregenz, Salzburg, Innsbruck sowie Graz.

Queenmania A Special Kind of Magic

Die  Show erzählt den musikalischen Werdegang von Queen. Alle großen Hits der Jahrhundertband erklingen in  Perfektion live auf der Bühne, dazu gibt‘ s interessante  Details  über  die  künstlerische  Entwicklung  von  Freddie  Mercury  und  Queen. Der Österreich-Tourstart wird in Linz am 27. März dieses Jahres gefeiert und Graz wird am 2. April 2017 den Schlusspunkt setzen.

„ QUEENMANIA A Special Kind of Magic“ …

… lässt den Mythos um Queen und seinen charismatischen Leadsänger Freddie Mercury in einer fulminanten Bühnenshow noch einmal aufleben . Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von Queen. Durch eine raffiniert e Lichtregie, aufwändige Kostüme und Showeffekte, aber vor allem durch den bombastischen, unverwechselbaren Queen – Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für eingefleischte Fans. Dem Engländer Rob Comber gelingt es dabei in seine r Rolle als Freddie Mercury, dem Publikum die Illusion zu vermitteln, den echten Freddie noch einmal live zu erleben. Er scheint mit Queen – Frontman Freddie Mercury regelrecht zu verschmelzen. Rob Comber klingt dabei nicht nur wie sein Vorbild, er beherrsch t zudem auch die energiegeladenen Bewegungen und die unverwechselbaren Posen, die den Queen – Sänger bei Live – Auftritten auszeichneten, auf beeindruckende Art und Weise.

SONY DSC

Queenmania A Special Kind of Magic Tourdaten (Österreich):

  • 27.3.2017 um 20:00 Uhr – Linz (Brucknerhaus/Großer Saal)
  • 28.3.2017 um 20:00 Uhr – Wien (Wiener Stadthalle / Halle F)
  • 29.3.2017 um 20:00 Uhr – Innsbruck (CONGRESS – Saal Tirol)
  • 31.3.2017 um 20:00 Uhr – Bregenz (Festspiel- und Kongresshaus)
  • 1.4.2017 um 20:00 Uhr – Salzburg  (Salzburgarena)
  • 2.4.2017 um 19:00 Uhr – Graz (Helmut List Halle)