Psychologisches Horror-Survivalgame Holstin angekündigt

von Stefan Hohenwarter 18.12.2022

Der polnische Entwickler und Publisher Sonka hat das kommende psychologische Horror-Survivalspiel Holstin angekündigt.

Worum geht’s?

Das Spiel katapultiert euch an  einem unheimlichen, abgelegenen Ort am See in Polen, der langsam von einer unheimlichen Präsenz durchdrungen wurde. Ein enger Kollege von dir kam hierher, um für eine Zeitungsgeschichte zu recherchieren. Doch nach einer Reihe unverständlicher und verstörender Nachrichten brach der Kontakt zu ihm ab. Jetzt musst du dich selbst an diesen furchteinflößenden Ort wagen, um herauszufinden, was hier vor sich geht und was mit deinem Freund passiert ist.

Das Spiel ist stark inspiriert von Reihen wie Resident Evil und Silent Hill und soll eine düsterere Twin-Peaks-Atmosphäre vermitteln.

Holstin wird voll auf Englisch und Polnisch vertont sein und 2023 für PC und Konsole erscheinen. Im Januar 2023 erscheint eine Demo des Spiels bei Steam.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments