Project Sonic 2017 mit erstem Teaser angekündigt

von Stefan Hohenwarter 23.07.2016

Sonic-Fans aufgepasst! Sonic Team kündigte ein neues Next-Gen-Sonic-Spiel, das aktuell nur als Project Sonic 2017 bekannt ist, an.

Was der Project Sonic 2017-Teaser verrät

Daran schließen sich laut dem ersten Teaser-Trailer offenbar der moderen Sonic als auch der 25 Jahre alte klassische Sonic zusammen, um wieder einmal die Welt zu retten. Im Video sieht man einen gigantischen Roboter, der Angst und Schrecken verbreitet. Ob der Farbwahl des Roboters liegt die Vermutung, dass es sich hierbei um den Serienbösewicht Dr. Eggman handelt, sehr nahe.

Project Sonic 2017 Eggman

Das Spiel wird vom selben Team entwickelt, dass schon für Sonic Colors und Sonic Generations verantwortlich war und soll Ende 2017 für PS4, Xbox One und Nintendo NX auf den Markt kommen.

Nach dem Totalausfall mit Sonic Boom bleibt zu hoffen, dass die MacherInnen von Sonic Generations und Sonic Colors den blauen Igel wieder zurück auf die Erfolgsspur bringen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Project Sonic 2017 mit erstem Teaser angekündigt […]