Prison Architect 2 kommt nun am 7. Mai 2024 heraus

von Mandi 25.02.2024

Das Veröffentlichungsdatum von Prison Architect 2 wurde verschoben, haben der Herausgeber Paradox und der Entwickler Double Eleven bekannt gegeben.

Zu Prison Architect 2

Ursprünglich war es geplant, das Spiel am 26. März auf PC, PlayStation und Xbox zu bringen. Nun wurde der 3D-Nachfolger des erfolgreichen Gefängnismanagement-Simulators aus dem Jahre 2015 um sechs Wochen verschoben. “Nach sorgfältiger Überlegung haben wir die Entscheidung getroffen, die Freilassung von Prison Architect 2 auf den 7. Mai 2024 zu verschieben”, heißt es in einer Nachricht, die dem Team hinter dem Spiel zugeschrieben wird.

“Obwohl wir bereits zuversichtlich in das Spiel sind, wird diese zusätzliche Zeit es uns ermöglichen, mehr Fehler zu beheben und das Spiel für alle Plattformen weiter zu optimieren. Obwohl es eine Option war, sich an das ursprüngliche Startdatum zu halten, sind wir der Meinung, dass es notwendig ist, sich diese zusätzliche Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen vom ersten Tag an ein reibungsloseres Erlebnis bieten.“ Das finde ich persönlich gut – ein besseres Produkt ist immer seine Wartezeit wert.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments