Premiere für die E3 2017 Devolver Digital-Pressekonferenz

von David Kolb-Zgaga 18.05.2017

Statt wie EA oder Nintendo abseits der E3 ein Streaming-Event zu veranstalten, erwartet uns mit der E3 2017 Devolver Digital-Pressekonferenz ein Gegentrend. Der Indie-Publisher (u. a. bekannt für Hotline Miami, Hatoful Boyfriend und Broforcewird erstmals auf der E3 im Zuge einer Pressekonferenz die neuesten Spiele und Infos präsentieren.

E3 2017 Devolver Digital

Wann ist die E3 2017 Devolver Digital Pressekonferenz?

Genauere Details zum Termin sind noch nicht bekannt, wie der Publisher selbst bei Twitter erklärt:

Der Indie-Publisher hat, wie oben erwähnt, schon einige ganz große Indie-Titel veröffentlicht, ist bei vielen GamerInnen jedoch im Vergleich zu den Big Playern noch eher unbekannt. Selbstverständlich nimmt man es mit Humor und hat auch hier zu ein paar Posts parat:

Das Unternehmen hat derzeit verschiedenste Spiele im Fokus, unter anderem arbeitet man gerade an Absolver, Crossing Souls oder Eitr. Nachdem dies der erste Auftritt für Devolver auf der E3 ist, zeigt dies wie viel Selbstvertrauen man in das eigene Line-up hat. Wir sind schon sehr gespannt darauf!